Womit haben wir das verdient? (2018)

Features
Media
Blu-ray
Rating
FSK-0
Region
Case
HD Slim
Widescreen
1.78 : 1
Digital Audio
DTS
Cover images
Details
Country of origin: Austria 
Year of production: 2018
Genres: Comedy
Original Titel: Womit haben wir das verdient?
Running time: 1:32 hrs (92 minutes)
Release: 18.07.2019
Overview: Für die Wienerin Wanda (Caroline Peters), überzeugte Atheistin und Feministin, wird ihr schlimmster Albtraum wahr, als ihre Teenagertochter Nina zum Islam konvertiert, von nun an Fatima heißen und Schleier tragen möchte.

Wandas wunderbare Welt des besseren Wissens steht Kopf. Sie wünscht sich die Zeit zurück, als ihre einzigen Probleme im Komasaufen und Kiffen bestanden. Plötzlich dreht sich alles um die Frage: Wie bringt man das Mädchen zur Vernunft?

Als wäre das alles nicht genug, muss ihr Ex-Mann (Simon Schwarz) ausgerechnet jetzt noch einmal Vater werden – doch damit lässt sich leben. Denn Wanda war immer liberal, aufgeklärt und irgendwie super. Aber wenn die eigene Tochter plötzlich keinen Schweinebraten mehr mag, im Burkini schwimmen geht und fünfmal täglich die Gebetsmühle anwirft, droht bei ihr der multikulturelle Geduldsfaden zu reißen. Muss man denn wirklich alles akzeptieren?
UPC: 4-009750-304228
Media companies: Euro Video
Date of profile: 22.07.2019
Last edit: 27.12.2019
Purchased: 18.11.2019
Own_Review_Movie: 0
Copyright
Footage © Euro Video
Audio
Content Channels Format
English DTS-HD Master Audio 5.1
French DTS-HD Master Audio 5.1
German DTS-HD Master Audio 5.1
Subtitles
German  German
Video informationen
Aspect ratio Widescreen 1.78 : 1
Color 1 Color
0 Black & White
0 Colorized
0 Mixed
Dimensions 1 2D
0 3D Anaglyph
0 Blu-ray 3D
Features
1 Scene access
0 Play All
0 Feature trailers
0 Bonus trailers
0 Deleted scenes
0 Production notes
0 DVD-ROM content
0 Music videos
0 Storyboard comparisons
0 Closed captioned
0 CineChat
0 Picture-in-Picture
0 Commentary
0 Photo gallery
0 Featurettes
0 Interactive games
0 Multi-angle
0 Interviews
0 Outtakes/Bloopers
0 THX certified
0 D-Box
0 MovieIQ
0 BD-Live
0 Digital copy